Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Lebensgestaltung

Astrologie Themenabend

Nachdem bereits die Jahre von 2020 bis 2022 notwendige und tiefgreifenden Veränderungen mit sich brachten, stehen in 2023 zwei markante Wechsel von langsam laufenden Planeten an. Saturn wird nach fünf Jahren in seinen Domizil-Zeichen Steinbock und Wassermann in die Fische wandern, während Pluto in 2023 nach 17 Jahren im Steinbock zunächst für einige Monate in den Wassermann wechselt. Damit werden anstehende Veränderungen noch einmal gepusht und Visionen eines anderen Miteinander werden greifbar.

An diesem Abend untersuchen wir diese Wechsel, gemeinsam mit den Rhythmen der anderen Planeten. Dabei geht es vor allem darum, konstruktive Perspektiven für die kommenden Jahre zu entwickeln. Denn wir alle sind gefragt, um die nächsten Jahre bis 2025 für uns persönlich und im Sinne eines großen Ganzen zu nutzen?

Konkreter formuliert geht es um folgende Fragen: Welche Chancen und welche Gefahren erwarten uns in 2023? Worauf sollten wir achten, wenn wir Veränderungen initiieren? Wie gehen wir mit aktuellen Veränderungen und Bedrohungs-Szenarien um? Und was raten uns die Planeten, um in Kontakt mit unseren Ressourcen zu bleiben?

Leitung: Monika Heer

Ort: Kulturhaus OSKAR, Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Kursgebühr in EUR: 30,00

Dauer: 4 Kursstunden

Kursnummer: 23316

Fr
20.01.2023
 — 18:00 bis 21:30 Uhr
Zur Anmeldung
Kurs drucken