Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Natur erleben · Geomantie

Zuwendung zur Landschaft

Was können wir als Menschen für eine Landschaft tun?

Jede Landschaft bedarf der Gestaltung, der Pflege und Hege, aber auch der Zuwendung von uns Menschen. In früheren Zeiten geschah dies durch bestimmte Menschen, oft ältere, und durch Gänge in der Landschaft.
Wie können wir uns heute zusätzlich zur Landschaftspflege einer Landschaft zuwenden und ihr Kräfte zuführen?
In diese Richtung wollen wir erste tastende Versuche unter anderem durch Wahrnehmungsübungen, eurythmische und musikalische Gesten und innere Zuwendung unternehmen.
Wenn Sie sich durch diese Fragestellung angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Zusammenarbeit!
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Bitte mitbringen: wetterfeste Schuhe

Leitung: Klaus Weithauer
Ort: Treffpunkt: Örkhof, Hohlstr. 139, 42555 Velbert-Langenberg
Kursgebühr in EUR: kostenlos
Dauer: 4 Kursstunden
Kursnummer: 20219
Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich! (1)
Kurs drucken
So
04.10.2020
 — 11:00 bis 14:30 Uhr