Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Lebensgestaltung

Abenteuer Intimität

Intimität - körperlich wie seelisch - ist ein Abenteuer, ein Wagnis. Mich wirklich so zu zeigen wie ich bin, erfordert Mut und ist oft von der Angst begleitet, abgelehnt zu werden. Als Kind haben wir gelernt, nur die gewünschten Seiten unserer Persönlichkeit auszudrücken und wesentliche Teile zu verbergen, um geliebt zu werden. Diese erlernte Einschränkung macht mich einsam, da niemand sieht, wer ich wirklich bin.
Wie komme ich aus diesem Muster heraus und gehe Risiken ein, meiner Partnerin/meinem Partner und mir selbst wirklich nahe zu sein mit klaren Jas und Neins?
Wie kann ich meine Partnerin/meinen Partner wirklich sehen, ohne meine Projektionen?
Eine herzliche Einladung an alle, die endlich ganz sie selbst sein wollen.

A: Transparente, einfühlsame Kommunikation
B: Sexualität als bewusster, offener Begegnungsraum
C: Freiheit und Verbindlichkeit

Leitung: Mari Sawada

Ort: Schlieker-Erdmann, UniversitätsStr. 51, 54855 Witten

Kursgebühr in EUR: je 80,00; A-C: 210,00

Dauer: je 8 Kursstunden

Kursnummer: 20207

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich! (1)