Eingang
Seminarraum1
Saal
Cafeteria
 

Programm - Lebensgestaltung

Von Schutzengeln und Krafttieren

Unseren Alltag bereichern durch Wahrnehmungen in der Anderswelt

Viele Menschen haben Wahrnehmungen von Wesen einer immateriellen Welt. Es gibt verschiedene Gründe, warum solche Eindrücke oft nicht ins Bewusstsein kommen oder bleiben. Erstens kommen sie oft sehr zart wie ein Windhauch daher und werden dann leicht übersehen. Zweitens sind wir gewohnt, unsere Eindrücke rational zu prüfen. Wenn wir dann etwas wahrnehmen, was wir noch nie erlebt haben, reagiert der Verstand gerne mit: „Kenne ich nicht, also gibt es nicht!”. Und schon ist alles vergessen. Ein weiterer Hinderungsgrund kann sein, dass wir übervoll mit anderen Dingen sind wie Gedanken, Gefühlen oder Essen.

In diesem Seminar werden wir einen Raum für feinere Eindrücke herstellen und uns auf dem Wege zu einer Begegnung mit unserem Krafttier machen. Wie kann ich es „sehen” und „hören”? Wie lerne ich die Sprache des Krafttieres verstehen? Wie kann ich die Beziehung zu meinem Krafttier pflegen? Eine Entdeckungsreise in den hinteren Raum öffnet uns für die Zeichen, die unser Schutzengel uns geben kann. Wir schauen, wie wir die Mitteilungen in unsere eigene Sprache übersetzen können. Vielleicht auch in einen Dialog treten und daraus Kraft, Inspiration und Energie für unsere täglichen Aufgaben schöpfen.

Leitung: Thomas Pedroli
Ort: Kulturhaus OSKAR, Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum
Kursgebühr in EUR: 40,00
Dauer: 5 Kursstunden
Kursnummer: 18215
Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich!

Informieren Sie sich per Telefon oder E-Mail ob eine Warteliste existiert!
Kurs drucken
Do
15.11.2018
 — 18:00 bis 22:00 Uhr