Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Lebensgestaltung

Das Rote Zelt - aus Deinem Kraftzentrum als Frau leben

Wir leben in einer sehr aufregenden Zeit. Altes bröckelt, und das Neue ist am Entstehen. So auch das Frausein.
Was heißt es für dich, heute als Frau zu leben?
Was ist dir wichtig?
Familie, Beruf/Berufung, Beziehung, Muttersein ...

Ein ganz wichtiger Schlüssel zu meiner Kraft, Schönheit und Freude liegt in der Beziehung zu meinem Schoßraum. Aus diesem Zentrum zu leben, heißt für mich, aus meiner inneren Bewegung heraus zu handeln und mich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Dazu gehört auch, meine Sexualität in Einklang mit meinem Wesen zu gestalten.
So lade ich dich von Herzen zum Roten Zelt ein, einem heilenden, nährenden Raum von Frauen für Frauen.

Wir werden verschiedene Themen behandeln, lassen Altes los und laden immer mehr das ein, was uns entspricht und was wir uns wünschen. Du bist herzlich eingeladen, den ganzen Weg mit uns zu gehen! Und du bist auch willkommen, wenn du zu einzelnen Themen dazu kommst.

A: Mein wunderbarer Körper
B: Die weibliche Sexualität
C: Mein Beitrag für die Welt

Bitte mitbringen: eine Decke, dicke Socken

Leitung: Mari Sawada

Ort: Kulturhaus OSKAR, Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Kursgebühr in EUR: je 130,00; A-C: 330,00

Dauer: je 12 Kursstunden, 2 Tage

Kursnummer: 20206

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich! (1)
A: 
Fr
02.10.2020
 — 19:00 bis 22:00 Uhr
 
Sa
03.10.2020
 — 10:00 bis 17:00 Uhr
B: 
Fr
23.10.2020
 — 19:00 bis 22:00 Uhr
 
Sa
24.10.2020
 — 10:00 bis 17:00 Uhr