Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Anmeldung

Tageswerkstatt mit Marko Pogacnik - Vorankündigung

Leitung: Marko Pogacnik, Andrea Roßlan-Brandt
Ort:
Kursgebühr in EUR: kostenlos
Dauer: 6 Kursstunden
Kursnummer: 20334
Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich!
Informieren Sie sich per Telefon oder E-Mail ob eine Warteliste existiert!


Tageswerkstatt mit Marko Pogacnik - Vorankündigung

Marko Pogacnik, der in Slowenien geborene UNESCO Künstler für den Frieden, Land-Art-Künstler und Experte für Geomantie wollte in diesem Herbst wieder im Ruhrgebiet sein. Er wollte uns gerne sein neues Buch „Erdweisheit und Christuskraft”, welches 2020 erschienen ist, vorstellen.

Die Entwicklung des Menschen und der Erde ist an einen Wendepunkt gelangt. Es geht um unsere Zukunft, die davon abhängt, ob der Mensch seine entscheidende Rolle in der Evolution der Erde erkennt. Jesus, auch Christus benannt, hat durch seine Worte und sein Leben den Weg zu diesem Menschheitsziel gewiesen. In den folgenden Jahrhunderten wurde seine Lehre jedoch voll in den Aufbau einer neuen Weltreligion eingespannt. Jedem einzelnen Wort des Lehrers Jesus wurde eine Funktion beigemessen, die oft weit von der ursprünglichen Intention der Aussage abweicht. Heute ist die Zeit reif, das Lehren und Wirken Jesu in seiner ganzen Vielschichtigkeit zu erkennen und insbesondere jene Schicht zu enthüllen, die sich auf den Werdegang des Menschen im dritten Jahrtausend bezieht und die jetzt für uns wichtig ist.

Das Buch handelt von der Entdeckung eines fünften Evangeliums, das von Anbeginn an unsichtbar in die vier bekannten Evangelien hinein verwoben war und dessen Botschaften für die heutige Zeit der großen Wende bestimmt sind. Zu seiner Entschlüsselung hat Marko unterschiedliche Methoden der Untersuchung und Wahrnehmung angewandt, die er in seiner langjährigen Erdheilungsarbeit mit den verschiedenen Dimensionen der Landschaft und der Natur gelernt hat.

Liebe Interessierte, coronabedingt müssen wir, schweren Herzens, die Lesereise von Marko Pogacnik mit allen geplanten Vorträgen absagen. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Für die ausfallenden Veranstaltungen werden wir eine telepathische Werkstatt vorbereiten. Diese Methode einer Werkstatt hat Marko schon mehrere Male durchgeführt und sie wirkt gut.  Die Werkstatt wird von Marko Pogacnik und Andrea Roßlan-Brandt telepathisch geleitet.
Die Werkstatt ist kostenlos und wird an zwei Tagen stattfinden. Sie dürfen sich gerne anmelden. Bis zum 21.10.2020 wird das Programm mit entsprechenden Texten und Übungen an Sie versandt werden. Die Werkstatt wird sich auf das Buch „Erdweisheit und Christuskraft” von Marko beziehen.
Wir würden uns freuen, käme auf diese Art und Weise sozusagen doch noch
ein Treffen zustande. Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen für Ihre Gesundheit - Andrea Roßlan-Brandt und Marko Pogacnik